Bilderstrecken zu Mass Effect: Andromeda

  • Von wegen Schund: Diese 11 Spiele sind viel besser als ihr Ruf
    games

    Von wegen Schund: Diese 11 Spiele sind viel besser als ihr Ruf

    Manche Spiele sind anerkannte Klassiker, dann gibt es sehr viel im Mittelfeld und irgendwann, ab vom Schuss, ist der Spiele-Schund, der von der Masse belächelt wird. Zu unrecht, wie wir finden, sind einige dieser Spiele doch besser als ihr Ruf.
    Lisa Fleischer 11
  • 14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele
    games

    14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele

    Von wegen Helden und Retter: Spielehandlungen mit Humor auf ein oder zwei flappsige Sätze gebracht, führt euch den kompletten Wahnsinn vor Augen. Super Mario ist gar nicht so nett. Der hüpft dauernd auf Schildkröten rum! Echt jetzt.
    Daniel Kirschey
  • Die schlechtesten Teile beliebter Spielereihen
    games

    Die schlechtesten Teile beliebter Spielereihen

    Auch der beste Schütze verfehlt einmal sein Ziel. Egal wie gut eine Spielereihe auch sein mag, nicht jeder Teil ist automatisch ein Meisterwerk. Welche Franchise-Ableger von den Fans am wenigsten geschätzt werden, haben wir für dich zusammengetragen.
    Alexander Gehlsdorf
  • Das sind die verwirrendsten Videospielhandlungen
    games

    Das sind die verwirrendsten Videospielhandlungen

    Manchmal sind Videospiele so verschachtelt, dass wir bis zum Ende keinen blassen Schimmer haben, was da vor sich geht. Zum Glück schadet das meistens nicht dem Spielvergnügen. Wir listen die verwirrendesten Spielehandlungen auf.
    Marcel-André Wuttig
  • Die größten Shitstorms und Skandale 2017
    games

    Die größten Shitstorms und Skandale 2017

    Ein ereignisreiches Jahr geht allmählich zu Ende. 2017 gab es nicht nur viele Top-Games, sondern auch einige große Skandale und Kontroversen. Erinnerst du dich noch an alle?
    Marcel-André Wuttig 1
  • Diese Spiele solltest du nicht vor der Verwandtschaft zocken
    games

    Diese Spiele solltest du nicht vor der Verwandtschaft zocken

    Wenn an Feiertagen wie Weihnachten oder vielleicht zu deinem Geburtstag die gesamte Familie zusammensitzt und du dir dann überlegst, vor versammelter Meute zu zocken (was man halt so tut), solltest du auf diese Spiele wohl eher verzichten.
    Marcel-André Wuttig
  • Diese Hype-Spiele endeten als großer Flop
    games

    Diese Hype-Spiele endeten als großer Flop

    Wer kennt es nicht? –  Entwickler-Studios kündigen ihr neues Game an und die Vorfreude der Spieler steigt ins Unermessliche. Leider kommt es dann auch manchmal anders als erhofft und die Spiele werden dem Hype nicht gerecht.
    Tim Kschonsak 4
  • Diese Sequels sind so gut, dass Du die Vorgänger überspringen kannst
    games

    Diese Sequels sind so gut, dass Du die Vorgänger überspringen kannst

    Es gibt Videospielreihen, die nicht mehr aus der Welt der Videospiele weggedacht werden können. Mit ihren vielen Ablegern haben sie Gaming, so wie wir es heutzutage kennen, stark beeinflusst. Und doch gibt es immer diesen einen Teil, der heraussticht. In diesen Beispielen handelt es sich aber nicht um den ersten Teil, sondern um ein Sequel, das deutlich besser als seine Vorgänger ist.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag
    games

    Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag

    2007 sind viele herausragende Spiele erschienen, die bis heute einen großen Namen haben. Einige setzen ihren Erfolg mithilfe von Sequels oder Remakes fort, bei anderen wiederum bleib er nur beim One-Hit-Wonder. Dieses Jahr werden alle 10 Jahre alt und aus diesem Anlass wollen wir nochmal in Erinnerungen schwelgen.
    Kamila Zych
  • Mass Effect - Andromeda: Fundorte und Lösungen aller Glyphen-Rätsel
    games

    Mass Effect - Andromeda: Fundorte und Lösungen aller Glyphen-Rätsel

    Die Relikt-Entschlüsselung in Mass Effect: Andromeda dürfte alle Fans von Sudoku erfreuen. Wer aber noch nie etwas mit dem Rätsel anfangen konnte, wird hier verzweifeln. Damit ihr nicht hasserfüllt die Konsole oder den PC zerschmettert, zeigen wir euch in dieser Bilderstrecke alle Lösungen der 21 Glyphen-Rätsel.
    Victoria Scholz 1
  • Diese kuriosen Glitches bleiben im Gedächtnis
    games

    Diese kuriosen Glitches bleiben im Gedächtnis

    Ob Mass Effect: Andromeda, Assassin’s Creed: Unity oder FIFA 17: In so gut wie jedem mehr oder weniger aktuellem Spiel schleicht sich ab und an ein Fehler ein. Und so manches Mal bleibt dieser Fehler sogar besser im Gedächtnis als das eigentliche Spiel, einfach, weil er so unglaublich skurril ist.
    Lisa Fleischer
  • Mass Effect - Andromeda: 11 Easter Eggs mit Spacehamstern, Rick and Morty, Dragon Age und mehr
    games

    Mass Effect - Andromeda: 11 Easter Eggs mit Spacehamstern, Rick and Morty, Dragon Age und mehr

    Die Galaxie von Mass Effect: Andromeda strotzt nur so vor Easter Eggs und Anspielungen auf vergangene Spiele der Reihe oder andere Spiele wie Plants vs. Zombies und Dragon Age. Aber auch eine Referenz zur populären Serie Rick and Morty lässt sich im Rollenspiel entdecken. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die besten Easter Eggs aus Mass Effect: Andromeda.
    Christopher Bahner
  • Diese Spiele haben Dir im 1. Quartal 2017 am besten gefallen
    games

    Diese Spiele haben Dir im 1. Quartal 2017 am besten gefallen

    Das ging schnell: Seit wenigen Tagen ist das erste Viertel des Jahres 2017 offiziell geschafft. Welche Spiele der GIGA-GAMES-Community in den letzten Monaten am besten gefallen haben, darüber konntest Du in der letzten Woche abstimmen. Die Gewinner der Umfrage solltest Du auf jeden Fall noch spielen!
    Lisa Fleischer 5
  • Spiele-Highlights 2017: Das sind die 20 meisterwarteten Games
    games

    Spiele-Highlights 2017: Das sind die 20 meisterwarteten Games

    Wer braucht schon noch 2016, wenn man ab Sonntag 2017 haben kann, richtig? Du hast auf jeden Fall allen Grund zur Freude, denn die Spiele, auf die Du Dich im kommenden Jahr freuen darfst, sehen alle richtig fantastisch aus. In diesem Artikel stellen wir Dir die 20 besten der (voraussichtlich) besten, aber mindestens meisterwarten Spiele vor.
    Kristin Knillmann 8