Der Launch-Trailer zu Mass Effect Andromeda ist da

Marvin Fuhrmann

Es dauert nur noch wenige Wochen, bis Mass Effect Andromeda endlich auf unserer Türschwelle steht. Damit Du dich schon jetzt richtig auf die bevorstehenden Abenteuer der Pathfinder-Crew einrichten kannst, gibt es den Launch-Trailer in der News. Und dieser geizt nicht mit massenhaft Action.

Mass Effect Andromeda: Der Launch-Trailer zum Rollenspiel.

Mass Effect Andromeda verspricht ein ganz großer Wurf für Rollenspielfreunde zu werden. Doch auf den Machern von BioWare liegt auch ein enormer Erfolgsdruck. Denn die langjährigen Fans warten auf eine Fortsetzung, die es in sich hat und der ersten Trilogie in nichts nachsteht. Noch dauert es eine Weile, bis wir alle unsere Hände an Mass Effect Andromeda legen können. Doch schon jetzt kannst Du dir den spannenden Launch-Trailer zum Rollenspielspektakel zu Gemüte führen.

Kostenlose Maps für den Multiplayer von Mass Effect Andromeda

Darin siehst Du die Pathfinder-Crew auf ihrer Mission in der Andromeda-Galaxie. Zusammen mit der Andromeda-Initiative sollen sie einen neuen Heimatplaneten für die Menschheit finden und ihn kolonisieren. Doch dies gestaltet sich nicht so einfach, wie zunächst gedacht. Denn die einzelnen Planeten von Mass Effect Andromeda bieten zahlreiche Gefahren und Bewohner, die die Menschen lieber nicht in ihrer Nähe hätten.

Mass Effect Andromeda jetzt vorbestellen *

Und so lauert auch ein Bösewicht wieder in den Schatten und wartet nur darauf, die Pathfinder und ihre Crew zu vernichten. Am 23. März 2017 erscheint Mass Effect Andromeda für PC, Xbox One und PS4. PC- und Xbox-One-Spieler können schon ein bisschen früher loslegen, wenn sie Abonnenten des EA- oder Origin-Access-Programms sind. Dann geht es schon am 16. März los. Doch leider lassen sich die Inhalte von Mass Effect Andromeda dann nur für zehn Stunden spielen, bevor die Warterei auf den Release weitergeht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung