Mass Effect Andromeda: Andromeda-Crew in neuem Trailer vorgestellt

Stephan Otto

Entwickler Bioware hat zu seinem kommenden Action-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda einen neuen epischen Cinematic-Trailer veröffentlicht, der neue Einblicke in die Story des Spiels gibt. Ein weiteres Video stellt außerdem die Andromeda-Crew vor.

 

Mass Effect Andromeda: Präsentation der Crew.

Update (27.01.2017)

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Mass Effect - Andromeda: Fundorte und Lösungen aller Glyphen-Rätsel

Kurz nach dem Erscheinen des offiziellen Cinematic-Trailers veröffentlichten EA und BioWare schon das nächste Video zum kommenden Science-Fiction-Game. Hierin wurde vor allem die neue Crew der Hyperion in größerem Detail vorgestellt. Ihre Mission ist es, in die Weiten der Galaxie zu reisen, um neue Welten zu finden, die von Menschen bewohnt werden können.

Die Besatzung besteht aus dem Pathfinder Alec Ryder, seinen beiden Kindern, Scott und Sarah Ryder, dem Idealisten, Liam Kosta und Lieutenant Cora Harper. Darüber hinaus wird SAM im Video vorgestellt, eine künstliche Intelligenz, die Dir einen Hinweis darauf gibt, wie das Charakter-System im neuesten Ableger der Science-Fiction-Reihe funktionieren könnte. SAM ist mit allen Crew-Mitgliedern per Chip verbunden und sieht und fühlt alles, was die jeweiligen Personen erleben. Dadurch ergeben sich für die Besatzung viele Vorteile wie verbesserte Problemlösefähigkeiten und taktische Verbesserungen.

Den Cinematic-Trailer findest Du in unserer Originalmeldung von gestern.

Originalmeldung (26.01.2017)

Mass Effect: Andromeda - Cinematic Trailer.

600 Jahre befanden sich die Menschen im Cryoschlaf, auf einer Reise durch das All. Nun erreichen sie eine unserer Nachbargalaxien: Andromeda. Doch dort sind sie offenbar alles andere als gern gesehene Gäste. Pathfinder Alec Ryder macht sich gemeinsam mit seinem Team und seinen Kindern auf die Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit - New Earth. Der Planet Habitat 7 scheint perfekt dafür geeignet, dumm nur, dass dort einige Aliens warten, die so gar nichts mit den Besuchern anfangen können.
Im Video zeigt sich außerdem ein junger Ma… Alien - sein Name: Archon. Seines Zeichens vermutlich der Gegenspieler zu Ryders Crew.

Hier geht's zum Gameplay-Trailer von Mass Effect: Andromeda*

Mass Effect: Andromeda erscheint in Europa 23. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One - in den USA bereits am 21.März. Abonnenten von EA- oder Origin-Access erhalten bereits ab dem 16. März für wenige Stunden Zugang zum Spiel.

 

Hier kannst Du Mass Effect: Andromeda bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung