Bei den Game Awards wurde ein neuer Trailer zu Mass Effect Andromeda gezeigt. Während die meisten Fans positiv über diesen sprechen, haben sich auf Reddit einige User über die seltsamen Animationen beschwert. Doch laut den Entwicklern wird daran noch gearbeitet.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda - Official Gameplay Trailer

 

Die Game Awards haben wirklich viele Trailer für die Spieler bereitgestellt. Egal ob Prey, Death Stranding oder eben auch Mass Effect Andromeda: Alle Spiele konnten mit ihrem Auftritt mehr oder weniger glänzen. Vor allem Mass Effect bereitet einigen Usern dabei wohl auch Kopfschmerzen. Denn die Animationen im gezeigten Trailer waren nicht immer ganz glatt.

Wird Mass Effect Andromeda verschoben?

So hat sich ein Thread auf Reddit gebildet, in dem die Animationsfehler von Mass Effect Andromeda besprochen werden. Demnach hätte vor allem die weibliche Heldin hin und wieder ein Lächeln auf den Lippen, das nicht in die gezeigte Situation passt und eher willkürlich erscheint. Doch die Entwickler können auch hier Entwarnung geben.

Denn an den Animationen von Mass Effect Andromeda wird immer noch gearbeitet, wie die Macher bestätigten. Zudem sollten die Fans bedenken, dass es sich hier um frei konfigurierbare Gesichter der Helden handelt. Actor-Scans sind im Gegensatz dazu viel einfacher ohne Animationsfehler einzubauen. Die Frage bleibt allerdings, ob die Animationen bis zum geplanten Start von Mass Effect Andromeda noch gefixed werden.

Quelle: Twinfinite