Zu Mass Effect Andromeda sind einige Szenen aus der Alpha des Spiels ans Tageslicht gekommen. In den geleakten Szenen sehen wir einige neue Features und erste Charaktere des Rollenspiels. Das Video findet ihr wie immer in unserer News.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Die meisten Rollenspielfans sind ganz heiß auf den neuen Teil der Mass Effect-Reihe. Mit Mass Effect Andromeda soll ein neues Kapitel mit neuem Helden, anderen Nebencharakteren und einer unberührten Geschichte geschrieben werden. Viel mehr Infos gab es aber bislang nicht. Jetzt gibt es aber schon einige Gameplay-Szenen zu bestaunen.

Umfrage verrät neue Details zu Mass Effect Andromeda

Diese wurden aber nicht freiwillig von Electronic Arts freigegeben. Sie sind, wie so oft in der Videospielgeschichte, ungewollt geleakt worden. Das Video mit den Szenen findet ihr weiter unten. Schaut es euch an, solang es geht. Denn Electronic Arts hat bereits auf anderen Plattformen damit begonnen, den Clip aus dem Verkehr zu ziehen.

Was dort zu sehen ist, macht aber Lust auf mehr. Zunächst sehen wir einige Szenen, die die Atmosphäre und Beleuchtung näher zeigen. Noch interessanter wird es bei den Kroganern, die offenbar eine Pollenwaffe nutzen, um einen Menschen auszuschalten. Handelt es sich dabei vielleicht um den neuen Shepard, eine Nebenfigur oder ist der Charakter nur ein Platzhalter?

Noch ein Mitarbeiter verlässt das Mass Effect-Studio

Wirklich mehr werden wir wohl erst in ein paar Monaten erfahren. Nämlich dann, wenn die E3 2016 in Los Angeles stattfindet. Aktuell können wir wohl davon ausgehen, dass dort Mass Effect Andromeda endlich mehr Details bekommt und vielleicht sogar hinter verschlossenen Türen gezeigt wird.

 

Quelle: blawiken - Youtube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.