Mass Effect Andromeda: Ist das der Name des Helden?

Annika Schumann

Mass Effect: Andromeda wird irgendwann 2016 erscheinen, doch bislang ist noch nicht sehr viel zum Spiel bekannt. Findige Reddit-Nutzer wollen nun aber herausgefunden haben, wie der Protagonist heißt. Ein Hinweis darauf soll sich im aktuellen Trailer finden.

Mass Effect Andromeda: Trailer zum N7-Day.

Mittlerweile wollen Fans herausgefunden haben, wie der Name des Hauptcharakters von Mass Effect: Andromeda lautet. Demnach soll im Teaser-Trailer bei Sekunde 44 eine Hundemarke zu erkennen sein, auf der der Name Ryder oder Rider prangt. Dies könnte, laut Reddit-User Benelioto, eine Anspielung auf die erste amerikanische Frau im Weltraum namens Sally Ride sein. Abwegig wäre dies nicht, da bereits Commander Shepard nach Alan Shepard, dem ersten amerikanischen Mann im Weltraum, benannt wurde. Ob dies am Ende auch tatsächlich so sein wird, wird sich zeigen. BioWare hat sich noch nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert.

Weitere Details gibt es bislang nicht, sodass konkrete Informationen zu Mass Effect Andromeda weiterhin sehr rar sind. Mittlerweile ist aber schon klar, dass der neue Teil nach der Trilogie spielen wird. Mass Effect Andromeda soll zu Weihnachten 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum steht bislang noch nicht fest. Ferner gab BioWare im Vorfeld bekannt, dass es das größte und bedeutendste Spiel der Reihe werden soll. Ob dem so ist, wird sich noch zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ihr wollt alle Informationen zum Spielcharakter, die bisher bekannt sind, nachlesen? Dann könnt ihr diese unter folgendem Link finden:

Die ersten Informationen zum Charakter in der Übersicht!

Ihr wollt Mass Effect: Andromeda so früh wie möglich spielen? Dann bestellt es euch jetzt vor! Hier gelangt ihr zur Produktseite:

Hier erwartet euch Mass Effect: Andromeda *

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung