Mass Effect Andromeda: Keine bereits bekannten Charaktere dabei

Annika Schumann

Mass Effect: Andromeda soll ein Neustart der Reihe werden – und das zeigt sich nun auch in einer neuen Information, die veröffentlicht wurde.

Alle Fans, die gehofft haben, auf den einen oder anderen bekannten Charakter der Reihe in Mass Effect: Andromeda zu treffen, dürften nun enttäuscht sein. Wie nun via Twitter von Entwickler Chris Wynn bekannt gegeben wurde, werdet ihr nur neue Figuren im Spiel entdecken. Es würde, laut seiner Aussage, keinen Sinn in der Geschichte des neuen Teils machen.

Bislang ist offen, wann genau nach den bisherigen Mass Effect-Teilen Andromeda spielen soll. Bis Ende des Jahres soll es aber neue Informationen geben, die eventuell mehr Licht ins Dunkel bringen. Mass Effect: Andromeda erscheint voraussichtlich zu Weihnachten 2016 für Xbox One, PC und PS4.

Mass Effect Andromeda Ankündigungstrailer.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung