Mass Effect Andromeda: Lead Writer wechselt zum Destiny-Team

Annika Schumann 2

Erst vor wenigen Monaten wurde Chris Schlerf Teil des Entwicklerteams von Mass Effect Andromeda und sollte als Lead Writer fungieren. Nun hat er BioWare wieder verlassen.

Mass Effect Andromeda Ankündigungstrailer.

20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst!

Zuvor arbeitete Schlerf bei 343 Industries und sollte dann bei BioWare die Entwickler von Mass Effect Andromeda als Autor unterstützen. Lange währte die Zusammenarbeit aber nicht, denn mittlerweile hat er das Studio wieder verlassen. Von nun an arbeitet er für den Destiny-Entwickler Bungie.

Schlerf gab dennoch zu verstehen, dass sein Weggang nicht mit negativen Vorkommnissen zusammenhänge. Die Arbeit an Mass Effect Andromeda sei eine der besten Erfahrungen in seiner Karriere gewesen und er sei fest davon überzeugt, dass das neue Spiel die Fans vom Hocker hauen werde. Er sei sehr stolz über die Arbeit an dem Spiel. Mass Effect Andromeda erscheint voraussichtlich Ende 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum steht bislang noch nicht fest. Ferner gab BioWare im Vorfeld bekannt, dass es das größte und bedeutendste Spiel der Reihe werden soll. Ob dem so ist, wird sich noch zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alle Informationen zum Charakter!

Mass Effect Andromeda HD-Artikelbild

 

Ihr wollt Mass Effect: Andromeda so früh wie möglich spielen? Dann bestellt es euch jetzt vor! Hier gelangt ihr zur Produktseite:

Hier erwartet euch Mass Effect: Andromeda *

Quelle: Chris Schlerf

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung