Mass Effect Andromeda: Multiplayer wird bald schwieriger

André Linken

Der Multiplayer-Modus des Rollenspiels Mass Effect: Andromeda bekommt schon bald einen härteren Schwierigkeitsgrad spendiert.

Mass Effect: Andromeda Platinum-Teaser.

Wem der Multiplayer-Modus im Rollenspiel Mass Effect: Andromeda zu wenig Herausforderung bietet, darf sich schon mal auf das nächste Update freuen.

Mass Effect - Andromeda: Das sind die Gründe für die Probleme bei BioWare

Wie der Entwickler BioWare jetzt im Rahmen eines kurzen Teaser-Videos bekannt gegeben hat, bekommt der Multiplayer-Modus beziehungsweise die Apex-Missionen in Kürze einen härteren Schwierigkeitsgrad spendiert. Die neue Platinum-Stufe soll herausfordernder sein als alles zuvor und somit wohl auch erfahrenere Spieler vor einige Probleme stellen.

Hier kannst du Mass Effect: Andromeda online kaufen *

Die Platinum-Stufe soll im Rahmen des nächsten Updates für Mass Effect: Andromeda erscheinen, von dem bisher allerdings noch kein konkreter Release-Termin bekannt ist. Zuvor war Mass Effect: Andromeda aufgrund von einigen Verwirrungen rund um die angebliche Streichung der Story-DLCs in die Schlagzeilen geraten

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung