Mass Effect Andromeda: Neuer Gameplay-Trailer und offizieller Release-Termin

Alexander Gehlsdorf

Mass Effect: Andromeda hat endlich einen offiziellen Release-Termin. Passend dazu gibt es auch einen neuen Gameplay-Trailer.

Mass Effect Andromeda: Gameplay-Trailer.
Im Rahmen der Technik-Messe CES präsentierte Electronic Arts einen neuen Gameplay-Trailer für Mass Effect: Andromeda. Dieser zeigt nicht nur einige neue Spielszenen, sondern verrät auch den Release-Termin des Spiels.

So erscheint Mass Effect: Andromeda am 21. März 2017. Das Datum ist keine Überraschung, bereits im Oktober gab es Indizien, die auf den 21. März als Release-Termin hinwiesen. Damals hieß es, das ein für diesen Tag angeküdigtes Artbook zeitgleich mit dem Spiel erscheinen soll.

Mass Effect: Andromeda wird eine eigenständige Geschichte erzählen. Die Trilogie rund um Commander Shepard gilt als abgeschlossen.

Mass Effect: Andromeda vorbestellen*

Mass Effect: Andromeda erscheint für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Eine Veröffentlichung für Nintendo Switch ist hingegen vorerst nicht geplant.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung