Mass Effect - Andromeda: Release auf 2017 verschoben

Lukas Bursee 1

Mit Mass Effect: Andromeda geht das erfolgreiche Sci-Fi-Rollenspiel in die nächste Runde. Allerdings nun doch nicht mehr in diesem Jahr, wie EA bestätigt. Für die erneute Reise in die Galaxie müssen wir bis zum Release im Jahr 2017 warten.

Schaut euch den Ankündigungs-Trailer zu Mass Effect - Andromeda an:

Mass Effect Andromeda Ankündigungstrailer.

Blake Jorgensen, der CFO von EA, hat bestätigt, dass Mass Effect: Andromeda nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Stattdessen werden wir uns noch bis zum ersten Quartal 2017 gedulden müssen. In diesem Release-Zeitraum soll der Science-Fiction-Blockbuster dann für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Infos zum nächsten Teil von Biowares Weltraum-Epos sind zwar noch rar gesät, einen guten Eindruck könnt ihr euch aber durch unsere komplette Übersicht zu Mass Effect Andromeda verschaffen.

Mass Effect Andromeda HD-Artikelbild

Quelle: Destructoid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung