Auf einer Seite für 3D-Artists und Modeler sind einige Bilder aufgetaucht, die mehr über Mass Effect Andromeda preisgeben könnten. Dabei handelt es sich nämlich um Bilder eines neuen N7-Anzugs. Handelt es sich dabei um den neuen Protagonisten von Mass Effect?

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Mass Effect Andromeda erscheint erst 2017. Was viele Fans der Reihe vor kurzem bestürzt hat, muss aber noch lange nicht heißen, dass es bis dahin ruhig um das Rollenspiel bleibt. Ein paar aufmerksame User haben auf ZBrushCentral, eine Seite für 3D-Künstler, einige interessante Bilder gefunden.

Die Mass Effect-Collection jetzt kaufen!

Auf der Seite stellen die Artists ihre Werke vor und tauschen sich mit anderen Künstlern darüber aus. Auf einigen der Bilder sehen wir einen völlig neuen N7-Anzug, der wahrscheinlich dem neuen Protagonisten der Mass Effect-Reihe gehört. Wie bereits von den Entwicklern angekündigt wurde, wird jemand anderes nach Shepard übernehmen, der in den ersten drei Teilen die Galaxie gerettet hat.

Weitere Beweise, dass es sich dabei um den Anzug des neuen Protagonisten handelt, liefert eine Beschreibung unter den Bildern. Dort steht: „Unser Pathfinder-Charaktermodell bei BioWare Montreal für Mass Effect Andromeda.“ Natürlich sei auch gesagt, dass sich auf der Seite zahlreiche fähige Künstler tummeln, die die Modelle auch ohne jeglichen Zusammenhang zum neuen Teil erstellt haben könnten.

Alles zur Verschiebung von Mass Effect Andromeda

Die Story von Mass Effect Andromeda ist in weiten Teilen noch bei den Entwicklern unter Verschluss. Angeblich soll es sich darum drehen, dass der neue Held namens Pathfinder die Galaxie bereist, um eine neue Heimat für die menschliche Rasse zu finden. Zudem soll die Spielwelt deutlich größer als in den Vorgängern ausfallen und „hunderte“ von Solarsystemen zum Erkunden bieten.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Mass Effect - Andromeda: Fundorte und Lösungen aller Glyphen-Rätsel

Der schicke Trailer von Mass Effect Andromeda zum N7-Day:

Mass Effect Andromeda: Trailer zum N7-Day

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.