Mass Effect Andromeda: Trailer feiert den N7-Day!

Marvin Fuhrmann 1

Endlich gibt es einen neuen Trailer zu Mass Effect Andromeda. Passend zum N7-Day am siebten November haben die Macher bei BioWare ein neues Video veröffentlicht, das euch auf das Rollenspiel einstimmt. Natürlich findet ihr das Video hier in unserer News.

Mass Effect Andromeda: Trailer zum N7-Day.

Lange war es still um Mass Effect Andromeda. Immerhin gab es seit der Ankündigung auf der diesjährigen E3 nur wenig Neues zum kommenden Rollenspiel von BioWare. Jetzt haben die Entwickler aber etwas zu feiern. Am 7. November hat nämlich der N7-Day stattgefunden.

Mass Effect Andromeda auf Amazon vorbestellen *

Wer jetzt nicht gleich darauf kommt, warum ausgerechnet dieses Datum als Feiertag der Reihe ausgewählt wurde, steht wahrscheinlich nicht allein da. N7 prangt auf Shepards Rüstung. N steht dabei für die Spezialeinheit und die Sieben für den höchsten Rang mit allen nötigen Befugnissen.

Im Trailer selbst seht ihr Szenen aus der Geschichte der Raumfahrt. Zudem spricht Shepard - in diesem Fall die weibliche Variante - über die Gelegenheiten, die man dafür ergreifen musste. Das Ganze kann also mehr als Abschied von der bisherigen Mass Effect-Trilogie gesehen werden. Schließlich haben die Entwickler bereits verraten, dass es ohne Shepard weitergehen wird.

Alle Infors zum neuen Spielcharakter

Wann genau Mass Effect Andromeda erscheint, ist bislang nicht klar. Die Macher bei BioWare peilen aber einen Release im Herbst 2016 an.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Von wegen Schund: Hier sind 12 Spiele, die viel besser sind, als du denkst.

Testet hier euer Wissen zu Mass Effect:

Wie gut kennst du Mass Effect?

Bis Mass Effect Andromeda erscheint, wird es noch eine ganze Weile dauern. Um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben, könnt ihr aber einfach unser Quiz beantworten und dabei euch und euren Freunden beweisen, dass ihr der ultimative Fan seid. Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung