Mass Effect Andromeda: Video zeigt die Erkundung aufregender Planeten

Marvin Fuhrmann

Mass Effect Andromeda rückt immer näher. Und die Entwickler haben erneut ein schickes Video veröffentlicht, um den Spielern die grundlegenden Features näherzubringen. Dieses Mal geht es um die Erkundung der vielen verschiedenen Planeten der Andromeda Galaxie.

Mass Effect Andromeda: Planetenerkundung im Video.

Nur noch ein paar Wochen dauert es, bis wir alle unsere Hände an Mass Effect Andromeda legen können. Damit Du dich schon jetzt komplett auf den kommenden Rollenspielgiganten vorbereiten kannst, veröffentlichen die Entwickler von BioWare seit geraumer Zeit mehrere Videos, um dich mit den Features des Spiels vertraut zu machen. Nachdem es bereits massig Kämpfe und Skills zu sehen gab, geht es nun um das Kern-Feature von Mass Effect Andromeda.

Die Beta zu Mass Effect Andromeda wurde gestrichen

Denn schließlich ist es die Aufgabe des Pathfinder-Teams, einen neuen Planeten für die Menschheit zu finden. Also musst Du mit deinem Team diese Planeten erkunden und auskundschaften. Wie das geht, siehst Du im Video weiter oben. Zunächst bietet jeder Planet seine eigenen Vor- und Nachteile. So kann es wunderschöne Landschaften geben, die aber in einer tödlichen Atmosphäre verpackt sind.

Mass Effect Andromeda jetzt vorbestellen *

Jeder bereisbare Planet soll seine eigenen Herausforderungen und seine eigene Hintergrundgeschichte bieten. Damit das Team einen Außenposten errichten kann und somit seinen Einfluss in der Galaxie ausbaut, musst Du Aufgaben für die Bevölkerung erfüllen. Wie das Ganze dann wirklich vonstattengeht und ob es auf lange Zeit motiviert, sehen wir alle am 23. März 2017, wenn Mass Effect Andromeda für PC, Xbox One und PS4 erscheint.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung