Mass Effect Andromenda: Umfangreicher Gameplay-Trailer verrät Details über das Rollenspiel

Martin Eiser

Wie versprochen gab es im Rahmen von The Game Awards 2016 auch frisches Material von Mass Effect: Andromenda. Zu sehen gibt es jede Menge Gameplay, das unter anderem Kämpfe, Dialoge und verschiedene Schauplätze zeigt.

Mass Effect Andromeda - Official Gameplay Trailer.

 

In Mass Effect: Andromeda schlüpfst Du in die Rolle eines Pathfinders, der für die Menschheit ein neues Zuhause in einer unerforschten Galaxie finden soll. Es gab bereits erste Videos und Details zum neuen Rollenspiel, aber noch immer fehlen viele Informationen. Ein weiteres Puzzleteil gab es nun in Form eines neuen Gameplay-Videos im Rahmen der Game Awards 2016.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Mass Effect - Andromeda: Fundorte und Lösungen aller Glyphen-Rätsel

Das fast fünf Minuten lange Video zeigt Gameplay von Kämpfen, Scanning-Technologie und Erkundung. Du kannst einen Blick auf die Hydras werfen, die neuen Feinde in Mass Effect: Andromeda. Das Handwerkssystem ist kurz zu sehen und sogar das bekannte Mako-Fahrzeug ist mit dabei.

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Jetzt Mass Effect: Andromeda vorbestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung