Mass Effect 4: Auf der HonorCon vertreten, dann neue Infos?

Annika Schumann 1

Obwohl schon seit einer ganzen Weile bekannt ist, dass BioWare an einem neuen Mass Effect 4, EA-Abo und The Last of Us-Film“ href=“https://www.giga.de/extra/giga-news/videos/giga-news-mass-effect-4-ea-abo-und-the-last-of-us-film/“ target=“_blank“>Mass Effect-Teil arbeitet, ist noch nicht viel darüber bekannt. Nun wurde aber angegeben, dass das Spiel auf der HonorCon 2014 vertreten sein wird.

Mass Effect 4: Auf der HonorCon vertreten, dann neue Infos?

Dieses Jahr findet die Military Science-Fiction Convention namens HonorCon vom 31. Oktober bis zum 2. November 2014 statt. Gerry Martin wird bei der Convention als Präsentator und Diskussionsteilnehmer fungieren und hat nun sein Panel erhalten. Darauf findet sich ein Punkt namens „Science-Fiction in Videospielen“.

Im Rahmen der HonorCon wird dann dieses Thema vertieft und als Titel werden Spacewar und Mass Effect 4 genannt. Bislang ist nicht bekannt, in welchem Umfang der Titel eine Rolle spielen wird und welche Informationen oder Präsentationen warten - oder ob es überhaupt keine neuen Hinweise, sondern nur eine Nennung geben wird. BioWare hat sich bislang nicht dazu geäußert. Klar ist jedoch schon seit einer ganzen Weile, dass der nächste Teil höchstwahrscheinlich keine 4 im Namen tragen wird und dies momentan nur ein Platzhalter ist, bis der endgültige Titel bekannt ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mass Effect 4 Trailer.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung