Ja, an Mass Effect 4 wird derzeit gearbeitet. Damit wir das auch ja nicht vergessen hat Cinematic Director Ken Thain ein Bild veröffentlicht, das die Motion-Capture-Arbeit zeigt.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Über das Ende von Mass Effect 3 mögen sich zwar die Gemüter spalten, auf einen vierten Teil freuen sich wohl trotzdem die meisten Fans. Um uns die Vorfreude etwas zu erhöhen wurde ein Bild auf Twitter hochgeladen, das uns hinter die Kulissen blicken lässt.

Zu sehen ist Motion-Capture-Arbeit, also keine Ingame-Szenen und warum das Bild laut Ken Thain eine „sehr coole Szene“ zeigen soll, wissen wir auch noch nicht so richtig. Ich sehe auf dem Bild jemanden, der zeigt, wie weit er seine Arme ausstrecken kann und daneben einen bärtigen Mann, der versucht möglichst weiblich zu stehen. Die Szene wird scheinbar von einer dritten Person per Kamera festgehalten.

Schreibt doch in die Kommentare, was ihr in dem Bild seht.

mass-effect-4-behind-the-scenes
Quelle: Twitter

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?