Mass Effect 4 & Mirror's Edge 2: Laut Analysten Release noch in diesem Fiskaljahr

Annika Schumann 1

Laut dem bekannten Branchenanalysten Michael Pachter werdet ihr nicht mehr viele Jahre auf Mass Effect 4 und Mirror’s Edge 2 warten müssen. Er und sein Team würden mit einem Release in diesem Fiskaljahr rechnen.

Mass Effect 4 & Mirror's Edge 2: Laut Analysten Release noch in diesem Fiskaljahr

Das aktuell laufende Fiskaljahr geht bis zum 31. März 2016 und Michael Pachter, der sich immer mal wieder zu solchen Themen äußert und diese Aussagen oft kritisch formuliert, ist der Meinung, dass Mass Effect 4 und Mirror’s Edge 2 bis dahin erscheinen werden. In einem neuen Schriftstück der Wedbush-Firma haben Pachter und sein Team von Analysten angemerkt, dass EA eine starke Präsenz auf den aktuellen Konsolen hat und diese noch in den nächsten Jahren weiter gedeihen werde.

Laut den Analysten werde uns daher im Fiskaljahr ’16 nicht nur ein neues Need for Speed und Star Wars: Battlefront erwarten, sondern das Team rechnet auch fest mit Mass Effect 4 und Mirror’s Edge 2. Electronic Arts hat sich bislang nicht zu diesen Hinweisen geäußert, weshalb ihr diese bis dahin als Gerücht betrachten solltet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mirror's Edge 2 Trailer.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung