Irgendwann in den nächsten Jahren werden wir ein weiteres Mass Effect in den Händen halten dürfen. Der neue Teil wird voraussichtlich wieder einen Multiplayer-Modus haben, da momentan ein Online-Producer gesucht wird.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Nach dem relativ beliebten Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass für Mass Effect 4 (oder wie auch immer es heißen wird) ebenfalls einer vorgesehen ist. Zu 100% steht das zwar noch nicht fest, aber Mass Effects Senior-Development-Director Chris Wynn sucht via Twitter momentan nach einem Online-Producer für sein Projekt. Diese Stelle könnte natürlich auch lediglich Online-Features, wie Erfolge, implementieren, ein Multiplayer-Modus scheint aber wahrscheinlicher.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?