Entwicklerstudio BioWare hat bestätigt im Rahmen der Comic-Con 2014 eine Entwicklerpräsentation zum nächsten Mass Effect abzuhalten. Erste Spielszenen zum neuen Rollenspiel könnten uns damit schon kommende Woche erwarten.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Am 26. Juli veranstaltet BioWare auf der Comic-Con in San Diego eine Entwicklerpräsentation, bei der es sich um den nächsten „Mass Effect“-Ableger drehen soll. Insgesamt fünf Mitarbeiter sollen dann ausführlich über die Entwicklung des neuen Rollenspiels reden, darunter auch die beiden Produzenten Fabrice Condominas und Mike Gamble. Wir hoffen, dass es neben den Neuigkeiten auch erste Spielszenen zu sehen gibt.

Der neue „Mass Effect“-Teil wird auf Basis der Frostbite 3-Engine entwickelt. Der Entwickler hält sich mit konkreten Infos noch zurück. Eine Veröffentlichung ist frühestens im kommenden Jahr zu erwarten.

Mass Effect 4 Trailer

Quelle: Comic-Con