Anlässlich des sogenannten N7-Day haben mehrere BioWare-Mitarbeiter Fotos bei Twitter veröffentlicht. Diese gewähren euch einen kleinen Einblick in die Arbeiten am nächsten Mass Effect-Teil.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Hauptsächlich steht auf den Bildern die Arbeit der Mitarbeiter bei BioWare im Fokus, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man Details von ersten Artworks beziehungsweise einer Spielszene, da einer der Macher einen Controller in der Hand hält und dabei vor einem Bildschirm sitzt. BioWare spricht von neuen Welten, die es zu entdecken gilt und neuen Gegnern und neuen Charakteren, denen ihr begegnen werdet.

Viel ist zum nächsten Mass Effect-Teil allerdings noch nicht bekannt. Nur, dass eine komplett neue Geschichte beginnen soll.
Wann das neue Mass Effect-Spiel erscheinen soll und welchen genauen Titel es tragen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.