Vor wenigen Tagen war es bereits zwei Jahre her, dass Mass Effect 3 erschienen ist und Fans warten schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil, der sich nicht mehr um Commander Shepard drehen wird. Informationen sind bisher rar gesät, nun gaben die Entwickler auch bekannt, wieso das so ist.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Yanick Roy von BioWare äußerte sich auf seinem Twitter-Account zum nächsten Mass Effect-Teil. Er entschuldigte sich dafür, dass er keine neuen Informationen hätte, gab allerdings an, dass die Macher sich lieber darauf konzentrieren es richtig zu machen als es schnell herauszubringen. Somit soll die Qualität gewahrt bleiben.

Bisher ist nur bekannt, dass der neue Teil nicht die Trilogie um Commander Shepard weiterführt, sondern eine neue Geschichte schreiben wird. Wie diese aussehen wird und wann die Arbeiten voraussichtlich beendet sein werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Twitter