Dass sich ein neuer Mass Effect-Teil in der Entwicklung befindet, ist bereits seit einer Weile klar. Allerdings gibt es noch nicht viele Informationen zum nächsten Titel der Reihe, allerdings scheint es schon spielbar zu sein. General Manager Aaryn Flynn von Bioware deutete dies über seinen Twitter-Account an.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Bisher ist noch nicht bekannt, ob der neueste Mass Effect-Teil wirklich die 4 als Zusatz im Namen tragen wird oder ob es einen anderen Titel verpasst bekommt. Auch sind weitere Informationen zum nächsten Teil rar gesät. Nach dem Ende der Shepard-Trilogie wollen die Macher einen neuen Ansatz im Mass Effect-Universum verfolgen. Wie genau das aussehen wird, ist noch nicht geklärt.

Doch mittlerweile scheinen die Arbeiten schon soweit fortgeschritten, dass zumindest Teile davon spielbar sind. Aaryn Flynn verkündete auf Twitter, dass er in Montreal eine tolle Zeit mit dem spielen des nächsten Mass Effect-Teils verbracht habe. Es sei wunderschön, ambitioniert, frisch, aber gleichzeitig auch wiedererkennbar. Und es mache ihm Spaß.

Mehr verriet er jedoch nicht, weshalb es also wieder etwas dauern könnte, bis es neue Informationen zum nächsten Mass Effect-Spiel geben wird.

Bioware arbeitet momentan ebenfalls an Dragon Age: Inquisition.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.