Mass Effect Andromeda: Erste Spielszenen zeigen völlig neues Universum

Lisa Fleischer

Im Rahmen der EA-Play-Konferenz wurde heute erstes Ingame-Material zu Mass Effect: Andromeda gezeigt. In dem Weltall-Rollenspiel könnt ihr ein völlig neues Universum erkunden – in wunderschöner Grafik und mit noch mehr spielerischen Freiheiten. Wir haben alle Neuerungen für euch zusammengefasst.

Mass Effect: Andromeda - E3 2016 - EA Play Trailer.

In Mass Effect: Andromeda wollen die Entwickler von Bioware all die Features, die aus den vergangenen Teilen bekannt sind, noch einmal verbessern. Ihr könnt euch also auf „atemberaubende Geschichten, großartige Charaktere und packende Third-Person-Feuergefechte“ freuen, schenkt man der offiziellen Website glauben.

Aber das soll längst nicht alles sein, erkunden die Entwickler von Bioware mit Mass Effect: Andromeda doch ebenfalls Neuland. Das Gameplay-Material, das während der heutigen EA-Play-Konferenz gezeigt wurde, bestätigt, dass im Spiel ein völlig neues Universum auf euch wartet. Ihr begegnet euch bislang unbekannten Spezies und erforscht neue Technologien – das alles in weitaus größeren Dimensionen als in den bisherigen Teilen.

E3 2016: Alle Infos und Videos bei GIGA*

Die Mass-Effect-Spiele sind bis heute vor allem wegen ihren vielzähligen Entscheidungsfreiheiten bekannt. Andromeda soll auch dies nochmals steigern, wohin ihr geht, wie ihr spielt und für welchen Weg ihr euch entscheidet, ist vollkommen euch überlassen. Auch grafisch soll Mass Effect neue Dimensionen erreichen. Basierend auf der Frostbite-Engine ist es Ziel der Entwickler, die aktuellen technischen Möglichkeiten vollkommen auszunutzen. Im EA-Play-Trailer sieht das schon mal richtig klasse aus..

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Mass Effect - Andromeda: Fundorte und Lösungen aller Glyphen-Rätsel

Ob all diese versprochenen Neuerungen tatsächlich eingehalten werden, werden wir wohl frühestens Anfang 2017 erfahren, ein genaues Release-Datum für Mass Effect: Andromeda steht bislang noch nicht fest.

Wie gefällt euch Mass Effect: Andromda? Freut ihr euch schon auf den Release?

Mass Effect: Andromeda auf Amazon bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung