Mass Effect Andromeda: Offizielles 4K-Tech-Video gibt ersten Einblick ins Gameplay

Kristin Knillmann 1

Wer braucht schon Infos zur neuen PlayStation 4 Pro, wenn es beim PlayStation Meeting erstes Gameplay-Material zum kommenden Bioware-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda gibt? Richtig. Alle Neugierigen können sich das offizielle 4K-Tech-Video jetzt bei uns ansehen.

Mass Effect Andromeda - Offizielles 4K-Tech-Video.

Mit nur knapp 45 Minuten war das heutige Sony-Event zur Vorstellung der PlayStation 4 Pro für den Publisher verhältnismäßig kurz. Trotzdem schaffte es in der Zeit auch neues Gameplay-Material einiger von Fans heiß erwarteten Spiele auf den Screen. Während Aloy in Horizon: Zero Dawn Roboter erklimmt und der Hauptdarsteller von Days Gone mit Molotov Cocktails um sich wirft, ist es vor allem das neue Mass-Effect-Spiel, das im Zentrum der Veranstaltung steht.

Jetzt die PS4 Pro bestellen *

In der 4K-Tech-Demo, die komplett auf der PS4 Pro eingespielt wurde, sehen wir, wie Hauptcharakter Ryder in einer düsteren und futuristischen Landschaft von Plattform zu Plattform springt, Aliens begegnet und mit seiner Crew sowie einer unbekannten Asari vor einer Bedrohung flüchtet.

Mass Effect: Andromeda erscheint Anfang 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und dann auch für PlayStation 4 Pro.

Mass Effect: Andromeda vorbestellen *

MassEffectAndromeda

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung