Bisher hatte Electronic Arts nur verraten, dass Mass Effect: Andromeda im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen soll. Ein Artbook über das kommende Rollenspiel hat nun aber ganz zufällig den genauen Termin verraten.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Video: Mass Effect Andromeda - E3 Trailer

Mass Effect: Andromeda - E3 2016 - EA Play Trailer

Bei Amazon ist ein Artbook von Dark Horse namens The Art of Mass Effect: Andromeda aufgetaucht. Bioware selbst ist Autor und es enthält bisher unveröffentlichte Konzeptbilder von Charakteren, Schauplätzen, Waffen und mehr. Dieses Buch wiederum soll am 21. März 2017 erscheinen und laut Beschreibung erfolgt die Veröffentlichung „gleichzeitig mit dem Spiels“.

Somit hat sich Bioware offensichtlich selbst verraten, denn bisher war der Release-Termin des Rollenspiels nicht bekannt. Nun aber weiß die Welt, dass Mass Effect: Andromeda am 21. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

The Art of Mass Effect: Andromeda

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.