Fans der Mass Effect-Reihe könnten eventuell bald Grund zur Freude haben. BioWare denkt nämlich über die Möglichkeit nach, die Spiele in überarbeiteter Fassung für PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Während momentan bereits am Nachfolger gearbeitet wird, gab Aaryn Flynn von BioWare gab bekannt, dass bereits über die Möglichkeit diskutiert wurde, die Mass Effect-Reihe in überarbeiteter Form auch für die PlayStation 4 und Xbox One umzusetzen. Dies verriet er über Twitter auf die Frage eines Fans hin. Demnach kam diese Idee im Team bereits auf und wurde besprochen, doch bisher gibt es noch keine konkreten Details dazu ob und wann die Trilogie auch für die neuen Konsolen erscheinen wird. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, würden die Entwickler sich zu Wort melden.

 

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.