1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Max Payne 3
  6. Alle Specials zu Max Payne 3

Alle Specials zu Max Payne 3

  • Max Payne 3 Wertungscheck: Braungebrannt und kahlrasiert

    Max Payne 3 Wertungscheck: Braungebrannt und kahlrasiert

    Jonas Wekenborg16.05.2012, 16:30 7

    Max Payne lässt es wieder ordentlich krachen. Man kann es ihm aber auch nicht verdenken: Bei der ungeschützten Platte kriegt man im heißen Sao Paolo schon mal schnell einen Sonnenstich. Der Ex-Bulle und mittlerweile auch Ex-Privatdetektiv kann allerdings immer noch überzeugen – das behauptet zumindest die Presse.

  • Max Payne 3 Vorschau - Zeiten ändern sich

    Max Payne 3 Vorschau - Zeiten ändern sich

    David Hain02.03.2012, 11:55 5

    Gestern kam sie, die Nachricht, die manch einer wahrscheinlich nicht einmal registriert haben wird: „Max Payne wird vom Index gestrichen.“ Ja, der legendäre Ur-Vater der Ingame-Bullet-Time galt Anno 2001 noch als jugendgefährdend. Dabei macht der schwer schizoide Depri-Cop heute eigentlich nicht viel anders als damals: Zeitlupenballereien, fluchen, bluten. Doch die Zeiten haben sich geändert – was man auch „Max Payne...