In Medal of Honor: Warfighter dreht sich alles um die besten Spezialeinheiten der Welt. Entwickler Danger Close möchte den Shooter dabei natürlich so realistisch wie möglich gestalten und hat sich deshalb Hilfe vom SEAL Team 6 geholt.

 

Medal of Honor: Warfighter

Facts 
Medal of Honor: Warfighter

In einem neuen Trailer erzählt uns ein Mitglied der Spezialeinheit etwas über die sogenannten Demolition Teams. Diese sind mit Sprengstoff und schweren Werkzeugen ausgestattet und sind unter anderem dafür verantwortlich, Eingänge freizusprengen.

Ähnliche Taktiken kommen natürlich auch in Medal of Honor: Warfighter zum Einsatz. Davon könnt ihr euch Anfang Oktober in der Xbox 360 exklusiven Multiplayer-Beta bereits selbst überzeugen. Der finale Release des Spiels ist dann am 26. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?