Medal of Honor - Warfighter: Erscheint auf 2 Discs

Maurice Urban

Wie schon im vergangenen Jahr wird auch EAs diesjähriger Shooter Medal of Honor: Warfighter ein Stückchen zu groß für die Xbox 360 Discs sein. Dem Titel ereilt daher das gleiche Schicksal wie Battlefield 3.

Die Xbox 360 Version von „Medal of Honor: Warfighter“ kommt nämlich gleich auf zwei Discs daher. Eine der DVDs enthält die Singleplayer-Kampagne, die andere Disc wird somit logischerweise für den Multiplayer-Modus genutzt.

Zudem wird es wohl auch wieder die Möglichkeit zur Installation von HD-Texturen geben. Senior Designer Ben Jones meinte so gegenüber Videogamer„Ich glaube, dass wir die HD-Texturen anbieten, aber ich kann es noch nicht bestätigen.“

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Diese 10 Spiele ruinierten (beinahe) ihr Franchise

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 26. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 - dort natürlich nur auf einer Blu-Ray. Seit ein paar Tagen ist übrigens die Open Beta des Shooters exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich - schon angezockt?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung