Medieval: Total War

Ulli Kunz

Der Strategie- und Taktik-Mix Medieval: Total War, der Nachfolger des Überraschungshits Shogun: Total War aus dem Jahre 2000 versetzt dich als Anführer einer der zahlreichen Nationen Europas und Vorderasiens in einen Kampf ums Überleben.

Mit Medieval: Total War kannst du dich zum Herrscher des Heiligen Römischen Reiches aufschwingen, den Islam oder Christentum zur alles vereinenden Religion verhelfen oder einfach die Weltherrschaft anstreben. Führe Heilige Kriege gegen Ungläubige und Ketzer, marschiere mit gigantischen Armeen gegen deine Feinde oder halte selber einer Belagerung stand und wehre die Angreifer durch Taktik und überlegender Ausrüstung ab.

Die kostenlos zum Download zur Verfügung gestellte Demo zu Medieval: Total War beinhaltet das Tutorial und einige Schlachten zum Antesten. Auf zahlreichen Fanseiten gibt es für Medieval: Total War zudem sehenswerte Mods und Erweiterungen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

* Werbung