Videospielverfilmungen sind momentan in aller Munde. Besonders der Warcraft-, Minecraft- und Assassin's Creed-Film werden mit Spannung erwartet. Nun soll sich eine weitere Verfilmung hinzugesellen: 20th Century Fox wird offenbar Mega Man auf die Leinwand bringen.

 

Mega Man - Star Force 3

Facts 
Mega Man - Star Force 3

Laut The Tracking Board arbeiten 20th Century Fox und Chernin Entertainment gemeinsam an einer Filmversion des Mega Man-Franchises von Capcom. Die beiden Firmen sind ebenfalls für das Planet der Affen-Reboot zuständig. Die Entwicklung des Streifens soll bereits begonnen haben, aber weitere Informationen sind bislang nicht veröffentlicht worden. Sobald es konkretere Informationen gibt, erfahrt ihr sie bei uns.

Mega Man erschien das erste Mal 1987 für den NES und hat seither eine große Fangemeinschaft und dutzende Spiele hervorgebracht. Der geistige Nachfolger der Reihe, Mighty No. 9, wird nach etlichen Verschiebungen wohl erst im ersten Quartal 2016 erscheinen. Hier könnt ihr es auf Steam vorbestellen.

Das ist der Trailer zur Mega Man Legacy Collection:

Mega Man Legacy Collection

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.