Das Computerspiel Mein kleiner Bauernhof 2 richtet sich an alle Familienmitglieder. Von den Entwicklern astragon kryptisch als „Time-Management Arcade Spiel“ betitel, geht es hier schlichtweg um das ganz normale Alltagsleben auf einem kleinen Bauernhof. Es muss also gefüttert, gereinigt, gegossen und gezüchtet werden. Die meiste Zeit ist man mit dem Sammeln von Eiern, dem Melken von Kühe und dem Ernten von Gemüse beschäftig.

Als Hobbybauer muss man hier aber sehr früh lernen, wirtschaftlich zu sein. So wollen die Tier nicht nur aufgezogen und versorgt werden, es gilt auch sie an den Schlachter zu verkaufen und damit möglichst viel Gewinn zu erzielen.

„Mein kleiner Bauernhof 2“ bietet eine Reihe von Trainingsmissionen, um den Einstieg zu erleichtern. Danach folgen 30 verschiedene Level in denen man Geld verdient, das man schließlich in einem virtuellen Shop für den Kauf von allerhand Accessoires verwenden kann.

 
Mein kleiner Bauernhof 2
Facts 
Mein kleiner Bauernhof 2

Das Aufbauspiel „Mein kleiner Bauernhof 2“kommt ohne Gewalt aus und wird am 2. Februar 2011 für den PC erscheinen

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Mein kleiner Bauernhof 2 von 2/5 basiert auf 9 Bewertungen.