Meine kleine Farm: Frische Fische

commander@giga

Zunächst ist die Insel, die Scarlett feierlich geschenkt wurde, eine herbe Enttäuschung: Ein einsames Eiland mit nichts als ein paar Tümpeln. Doch Scarlett wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht in Windeseile eine florierende Lachsfarm aus dem Boden stampfen könnte…

Meine kleine Farm: Frische Fische ist ein actiongeladenes Klick-Management-Abenteuer, dass nicht nur Köpfchen, sondern auch schnelle Reaktionen fordert! Der neueste Teil der „Meine kleine Farm“-Reihe begeistert mit völlig neuen Tieren und Gebäuden!

In der kostenlosen Demo kannst du die ersten 60min uneingeschränkt spielen!

Träume des Orients
Jetzt spielen!
Cake Mania: Main Street
Jetzt spielen!
Jewel Charm
Jetzt spielen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

* Werbung