1 von 12

Na, hast du auch Meristerdetektiv Pikachu gesehen? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig, denn hier werden wir gleich einige Details aus dem Film besprechen, die du sicherlich beim ersten Anschauen gar nicht bemerkt hast. Falls du die Realverfilmung noch nicht gesehen hast, heißen wir dich trotzdem herzlich willkommen. Denn nachdem du den Artikel gelesen hast, bist du perfekt für den Kinobesuch gewappnet und weißt im besten Fall, in welchen Szenen du die Augen besonders offen halten solltest. Das gilt natürlich auch für all diejenigen, die vorhaben, den Film noch ein weiteres Mal zu gucken.

Hinweis: Solltest du den Film Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu noch nicht gesehen haben, weisen wir dich an dieser Stelle darauf hin, dass die hier gezeigten Details unter Umständen Spoiler enthalten. Willst du dich also lieber überraschen lassen, welche Anspielungen sich im Film versteckt haben, raten wir dir vom Weiterlesen ab. Wir hoffen aber, dich hier bald wieder begrüßen zu dürfen, sobald du den Film gesehen hast.

Von versteckten Dingen bis hin zu indirekten Anspielungen findest du in den folgenden Zeilen eine Auswahl der besten Easter Eggs in Meisterdetektiv Pikachu. Natürlich gibt es darüber hinaus noch viele weitere Details, die in der Verfilmungen schnell übersehen werden können. Wenn du eine Entdeckung gemacht hast, die hier auch perfekt reinpasst, schreib es uns gerne unten in die Kommentare. Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Lesen!