Meisterdetektiv Pikachu: Neuer Trailer enthüllt Garados

Kamila Zych

Die Kino-Premiere von Meisterdetektiv Pikachu rückt immer näher. Grund für Warner Bros., die Fans mit einem neuen Trailer zu belohnen.

Hinweis: Im Moment findet sich der Trailer lediglich auf dem YouTube-Kanal FilmSelect-Trailer und streng genommen handelt es sich hierbei um zwei aneinandergeschnittene Trailer. Es ist aber davon auszugehen, dass die Videos schon bald auch auf dem offiziellen Kanal von Warner Bros. veröffentlicht werden. Sobald das der Fall ist, ergänzen wir den originalen Trailer.

Bereits in den ersten Sekunden des Trailers kannst du Garados in seiner ganzen Pracht bestaunen – wenn auch nur für einen kurzen Moment. Das ist übrigens der erste Auftritt des Wasser/Flug-Pokémons und außerdem sehen wir ebenfalls etwas mehr von der Begleiterin des Protagonisten Tim. In gewohnter Manier liefert auch dieser Trailer eine Fülle an lustigen Anspielungen und Situationskomik.

Wir haben für dich schon mal alle in Meisterdetektiv Pikachu vorkommenden Pokémon zusammengefasst und sie mit ihren originalen Vorlagen verglichen.

Bilderstrecke starten
37 Bilder
Meisterdetektiv Pikachu: Alle Pokémon, die im Film vorkommen, im Vergleich.

Wie wir im Januar 2019 berichteten, ist bereits ein Sequel zum Kinofilm in Planung. Außerdem gab Produzent Ali Mendes kürzlich zu verstehen, dass darüber hinaus ein Pokémon-Cinematic-Universe durchaus denkbar wäre.

Während die Premiere von Meisterdetektiv Pikachu in den USA und Japan für den 10. Mai 2019 angesetzt ist, dürfen wir uns in Deutschland voraussichtlich schon am 9. Mai auf den Film freuen. Bis dahin sind wir gespannt, ob im finalen Film noch mehr Pokémon in Realform zu sehen sind, als bisher bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung