Pikachu-Sneaker zur Premiere von Meisterdetektiv Pikachu - auch du kannst bald Pokémon-Schuhe tragen

Franziska Behner

Wenn man schon einen Pikachu-Film macht, dann auch mit dem passenden Schuhwerk dazu!

Normalerweise ist es üblich, auf dem roten Teppich als Mann einen Anzug mit den dazu passenden Schuhen zu tragen. Obwohl diese Beschreibung im weitesten Sinne auch auf den Hollywood Director Jordan Vogt-Roberts zur Filmpremiere von Detektiv Pikachu zutrifft, ist sein Outfit ganz anders, als du wahrscheinlich erwartest. Zu einem schwarz-roten Anzug trägt er auf dem gelben Teppich Air Jordans, die speziell für ihn angefertigt wurden und nun im Pikachu-Design erstrahlen.

Die Schuhe wurden von einem Artist entworfen, der sich auf Instagram stompinggroundcustoms nennt und aus New York kommt. Da sie handgemacht sind, wird es die Schuhe so 1:1 nicht wieder geben. Ganz zu Schweigen vom Preis. Wir haben allerdings eine niedliche Alternative gefunden, mit der du ebenfalls einen coolen Auftritt hinlegen kannst. Und sie lassen sich ganz bequem online bestellen.

Für umgerechnet rund 217 Euro kannst du dir die plüschigen Sneaker sichern, Versand aus Japan kommt dann nochmal obendrauf. Wenn du ein Paar davon haben möchtest, solltest du schnell sein. Einige Größen sind bereits ausverkauft. Ob sie mit der Zeit wieder alle Größen auf Lager haben werden, lässt aktuell nicht voraussagen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung