So krass wäre Meisterdetektiv Pikachu mit einer FSK 18-Freigabe

Franziska Behner

Meisterdetektiv Pikachu ist noch gar nicht auf der großen Leinwand und trotzdem gibt es schon Fan-Werke zur gelben Spürnase.

Am 09. Mai 2019 kommt Detektiv Pikachu auch in die deutschen Kinos. Immer mehr Trailer und sogar schon Spielzeuge gibt es zu dem Film. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Fans sich auch an Bildmontagen und lustige Filmchen auf YouTube wagen.

In dem YouTube-Video bringen die User Sam & Bill Comedy zwei Leidenschaften auf höchst kreative Art und Weise zusammen: Die HBO-Serie True Detective und den bald erscheinenden Kinofilm: Meisterdetektiv Pikachu. Wenn du dich schon immer gefragt hast, wie wohl der Protagonist mit einem realistischen Pikachu-Gesicht aussehen würde, kannst du das jetzt sehen.

Wir können uns nicht entscheiden, ob die gezeigten Szenen spannend sind, die Vorfreude auf Detektiv Pikachu noch mehr steigern oder sie uns einfach nur ein wenig verstören. Vielleicht ist es einfach eine (un-)gesunde Mischung aus allem.

Die Video-Macher haben hier den realistischen Look des Kinofilms in einen Fan-Trailer übertragen, der sich an einer beliebten TV-Serie mit Detektiven orientiert. Verrate uns doch gerne Mal in den Kommentaren, was deine ersten Gedanken waren, als du das Video gesehen hast.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung