So wird aus Ryan Reynolds das knuddelige Pikachu für den Kinofilm

Franziska Behner

Du wolltest schon immer wissen, wie aus Ryan Reynolds Pikachu wird? In einem Video auf seinem YouTube-Kanal verrät er es.

Meisterdetektiv Pikachu steht in den Startlöchern und wird in wenigen Tagen ins Kino kommen. Gespielt wird das gelbe Pokémon mit dem scharfen Verstand von Ryan Reynolds. Er leiht ihm auch seine Stimme. In einem Video zeigt der Schauspieler jetzt seine Verwandlung in den Kindheitshelden vieler Zuschauer. Am 09. Mai 2019 läuft der Film dann in den Kinos.

Wie du sicher gemerkt hast, ist die Verwandlung zu Pikachu nicht wie ein übliches Beauty-Video aufgezogen. Mit der Filmmusik im Hintergrund und einer ordentlichen Portion Humor malt sich der Schauspieler ein paar Punkte ins Gesicht. Den Stift dafür bekommst du laut Reynolds in jedem Filmstudio. Dann benötigt es eigentlich nur noch ein gutes Animationsteam und schon ist das gelbe Taschenmonster fertig. Einfach, nicht wahr?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung