Konami wird die Metal Gear Rising: Revengeance Demo wie versprochen auch zum Download bereitstellen. Nächste Woche landet die Probeversion auf Xbox Live und dem Playstation Network.

Genauer gesagt kann man ab dem 22. Januar zum ersten Mal in die Rolle von Raiden schlüpfen - genau einen Monat vor dem vollwertigen Release des Spiels auf Xbox 360 und Playstation 3. In der Demo spielt ihr das erste Kapitel und dürft euch mit den Schnetzel-Mechaniken vertraut machen.

Und wer keine Lust auf den Download hat oder purer PC-Zocker ist, kann sich das Ganze auch in unserem GIGA-Gameplay zu Metal Gear Rising: Revengeance anschauen. Die Kollegen von Gamespot haben zudem noch einen neuen Trailer.

Metal Gear Rising: Revengeance - GIGA Gameplay.

Via: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.