Konami und Sony haben jüngst bekannt gegeben, dass das erste Limited Edition PlayStation 4-Modell in Arbeit ist. Demnach wird diese, passend zum Release von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, als sogenannte „Fox Edition“ erscheinen.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

In Japan wird es ab dem 20. März 2014 die PlayStation 4 in der „Fox Edition“ geben. Darin findet ihr neben der Konsole samt typischem Fox-Logo auch das Spiel Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes. Das Bundle soll in Japan 46.980 Yen (rund 337 Euro) kosten und gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen. Wann und ob diese Version auch im Westen veröffentlicht wird, ist noch unbekannt.

Metal_gear_solid_5_ground_zeroes_ps4

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint hierzulande voraussichtlich am 20. März 2014 für Xbox 360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4. Das Spiel wird in Japan auch in Limited Editions erhältlich sein.

Quelle: Sony Store

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.