Vor einigen Tagen sind Hinweise darüber aufgetaucht, dass es eine weitere Metal Gear Collection geben wird. Nun wurde auf der Tokyo Game Show veröffentlicht, um was für eine Art Collection es sich handelt.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Wenn sich Metal Gear-Fans schon auf eine neue Videospielcollection der Reihe gefreut haben, dürften diese nun enttäuscht sein. Wie auf der Tokyo Game Show nun bekannt gegeben wurde, handelt es sich nicht um eine Kollektion aus verschiedenen Titeln der Stealth-Reihe. Ganz im Gegenteil, die Metal Gear Collection ist eine Mode-Kollektion, die von den Spielen beeinflusst wurde und vor allem im Zeichen des fünften Teils steht, wie die Bilder zeigen:

metal gear colleciton
metal gear collection 2

 

Quelle: Hardcoregamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.