Wie Konami nun auf der offiziellen Homepage bestätigt hat, wird Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes auf der PlayStation 4 mit 1080p und 60 FPS laufen. Die Xbox One-Version hingegen läuft mit 720p und 60 FPS.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Auf der offiziellen Homepage hat Konami eine Auflistung veröffentlicht, der zu entnehmen ist, in welcher Auflösung und mit wie vielen Frames pro Sekunde Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes auf den unterschiedlichen Konsolen laufen wird.

Demnach wird das Spiel auf der PlayStation 3 und Xbox 360 mit 30 FPS und intern skalierten 720p laufen. Die Xbox One-Version bietet ebenfalls 720p, dafür aber 60 FPS. PlayStation 4-Spieler werden das Schleich-Abenteuer in 1080p und 60 FPS genießen können.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Keine Corona-Leugner: Diese 15 Videospielcharaktere tragen schon seit Jahren eine Maske

Um sich die Unterschiede vor Augen zu führen, hat Konami passende Vergleichsbilder veröffentlicht:

metal gear solid 5 ground zeroes ps3
metal gear solid 5 ground zeroes ps4
metal gear solid 5 ground zeroes xbox 360
metal gear solid 5 ground zeroes xbox one

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint voraussichtlich am 20. März 2014 für Xbox 360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4. Das Spiel wird in Japan auch in Limited Editions erhältlich sein.

Quelle: Gematsu

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).