Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint auch für den PC. Ob euer Rechner das Spiel packt, könnt ihr jetzt entdecken, da nun die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben wurden. 

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Am 18. Dezember erscheint Ground Zeroes, welches als Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, agiert, auch für den PC. Nun sind dazu die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben worden:

Minimale Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit oder spätere Version
  • Prozessor: Core i5 SandyBridge 4Core (4 Thread) 2.7GHz oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM oder besser
  • Grafikkarte: GeForce GTX 650 oder besser
  • DirectX: Version 11 oder besser
Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Spiele, die du absichtlich falsch zockst, weil es mehr Spaß macht

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows Vista 64-Bit oder spätere Version
  • Prozessor: Core i5 SandyBridge 4Core (4 Thread) 2.7GHz oder besser
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM oder besser
  • Grafikkarte: GeForce GTX 760 oder besser
  • DirectX: Version 11 oder besser
Metal Gear Solid Ground Zeroes - Review

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.