Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes: Kampagne nur knapp 2 Stunden lang?

Annika Schumann 16

Ground Zeroes, das im März 2014 erscheinen wird, stellt den Prolog zum Action-Hit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain dar. Die Herrschaften bei GameInformer konnten für die nächste Ausgabe bereits Hand an das Spiel legen und berichten von einer sehr kurzen Spielzeit für die Hauptkampagne.

Für die Coverstory der nächsten Ausgabe von GameInformer konnte Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes genauer getestet werden. Dabei fiel vor allem eine Sache auf: die kurze Spielzeit der Kampagne. Laut GameInformer sei es möglich diese in unter zwei Stunden zu beenden; optionale Nebenquests und exklusive Zusatzinhalte wie die Mission mit Raiden nicht eingerechnet. Wie die Gesamtspielzeit aussehen könnte, ist nicht bekannt.

Bei einem Preis von 30 Euro für die Retail-Fassung für PlayStation 3 und Xbox 360 und sogar 40 Euro für die Xbox One und PlayStation 4-Versionen erscheint diese Spielzeit recht kurz.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Trailer.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint voraussichtlich am 20. März 2014 für Xbox 360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4. Das Spiel wird in Japan auch in Limited Editions erhältlich sein.

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung