Es gibt nicht nur Informationen darüber, warum Kojima sich für den Namen „Snake“ in Metal Gear Solid entschieden hat, sondern auch neue Bilder zur PS4-Fassung von Ground Zeroes. Unter anderem ist Psycho Mantis in der Déjà Vu-Mission zu sehen. 

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Es wird eine exklusive Mission für PlayStation-Plattformen für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes geben. Dabei handelt es sich um die sogenannte Déjà Vu-Mission, in der ihr den Screenshots nach zu urteilen auch auf Psycho Mantis treffen werdet. Ferner gibt es auch noch weitere Bilder zu Ground Zeroes.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint am 20. März für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Keine Corona-Leugner: Diese 15 Videospielcharaktere tragen schon seit Jahren eine Maske

Quelle: VG247

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).