Es gibt nicht nur Informationen darüber, warum Kojima sich für den Namen „Snake“ in Metal Gear Solid entschieden hat, sondern auch neue Bilder zur PS4-Fassung von Ground Zeroes. Unter anderem ist Psycho Mantis in der Déjà Vu-Mission zu sehen. 

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Es wird eine exklusive Mission für PlayStation-Plattformen für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes geben. Dabei handelt es sich um die sogenannte Déjà Vu-Mission, in der ihr den Screenshots nach zu urteilen auch auf Psycho Mantis treffen werdet. Ferner gibt es auch noch weitere Bilder zu Ground Zeroes.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint am 20. März für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.