In einem neuen Werbevideo macht Metal Gear Solid-Held Snake Werbung für Ford-Automobile. Gesprochen wird er dabei von David Hayter - Snakes Originalstimme, die im letzten Spiel von Kiefer Sutherland ersetzt wurde.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Viele Spieler/innen haben in Metal Gear Solid V David Hayter vermisst, die alte Stimme von Serienheld Big Boss alias Snake. Wenn ihr dazugehört, dürft ihr euch über dieses Video freuen, in dem Hayter Snake ein letztes Mal (?) seine Stimme leiht - allerdings in einem überraschenden Kontext: Snake und der Colonel aus Metal Gear Solid 2 bewerben in diesem Video den neuen Ford Focus.

Damit ist auch geklärt, worauf David Hayters Tweet anspielte, der letzten Monat für einige Fan-Spekulationen sorgte. Wer hoffte, dass Hayter seine Rückkehr zur Videospiel-Reihe angekündigt hätte, muss leider enttäuscht werden.

Neben dem Video mit Snake und dem Colonel veröffentlichte Ford auch ein weiteres, in dem Snake und der legendäre Bossgegner Psycho Mantis für Ford-Automobile werben. Die Videos sind Teil von Fords „Overdubs“-Reihe, in der auch Szenen aus Filmen und Serien neu vertont wurden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sebastian Moitzheim
Sebastian Moitzheim, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?