Wie Konami nun mitgeteilt hat, werden auch PC-Spieler definitiv bald mit Metal Gear Solid V: Ground Zeroes versorgt. Das Spiel wird im Dezember auf Steam erscheinen.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Wer bislang auf Metal Gear Solid V: Ground Zeroes verzichten musste, da das Spiel nur für Konsolen erschien, der muss sich nur noch bis Dezember gedulden. Wie Konami bestätigte, wird das Spiel am 18. Dezember auf Steam erscheinen. Diese Version wird 4K unterstützen und eine höhere Schatten-Auflösung bieten. Auch mehr Figuren werden auf dem Bildschirm zu sehen sein und die Lichtquellen sollen verbessert werden.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes stellt den Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain dar, welches 2015 erscheinen wird. Hier lest ihr den Test zu Ground Zeroes.

Metal Gear Solid Ground Zeroes - Review

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.