Wer sich Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes als digitale Version für die PlayStation 3 holen möchte, der sollte sich diese Version nun schnellstens vorbestellen. Bis zum 20. März gibt es dann Peace Walker HD kostenfrei als Download dazu.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Sony startet eine ganz besondere Aktion für alle PlayStation 3- und Metal Gear Solid-Spieler. Der Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird bekanntlich auch als digitale Version im PSN aufschlagen und für alle, die diese Version vorbestellen, gibt es einen weiteren Titel gratis dazu. Wer bis zum 20. März 2014 Ground Zeroes vorbestellt, erhält die HD-Fassung von Metal Gear Solid: Peace Walker. Dies gilt allerdings wirklich nur für die Digital-Version.

Vergleichsvideo Ground Zeroes

Quelle: PlayStation  Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.