Erst gestern berichteten wir von einem besonderen Heiratsantrag im Borderlands-Stil, heute erreichen uns Bilder einer speziellen Metal Gear Solid-Hochzeit. Seht hier die Bilder des lustigen Spots.

 

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Facts 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5 Hochzeit Werbung

Im Zuge der Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain-Veröffentlichung hat Konami einen neuen Werbespot erstellt, der euer Herz erwärmen soll. Darin seht ihr ein Brautpaar, das sich ein ganz besonderes Thema für ihre Hochzeit hat einfallen lassen: Metal Gear Solid! Der Brautvater, die Braut und der Bräutigam sind alle unterhalb eines Pappkartons versteckt und schreiten so zum Altar. Doch auch die Feier und die Dankesreden werden beleuchtet. Es werden Fotos der Braut (natürlich im Karton) aus ihrer Vergangenheit gezeigt und sie erklärt daraufhin, wie viel sie in den vergangenen Jahren durch die Spielereihe gelernt hat. Währenddessen werden Szenen der alten Games eingeblendet und liefern euch so ein ganz besonderes Retrofeeling.

Doch eine Sache ist noch unklar für die Braut: das größte Geheimnis der gesamten Reihe. Daraufhin springt ihr Vater aus der Box und seine Tochter tut es ihm gleich. Er reicht ihr einen PlayStation 4-Controller und erklärt, dass sie dieses Geheimnis mithilfe ihres Ehemannes (und Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain) lösen soll. Auch der Bräutigam steigt aus der Box hervor und alle sind glücklich.
Nur der Kellner bleibt verwirrt zurück.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint am 1. September 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

Alle Editionen von Metal Gear Solid 5 im Überblick

Quelle: PlayStation Japan

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.